Reaktionen der Kunden Run auf Riesen-Fleischkäsweck bei Globus: Warum es ihn nur in der Pfalz und in Homburg gibt

St. Wendel · Der saarländische Fleischkäs-Big-Weck ist zurzeit an lediglich zwei Standorten des St. Wendeler Familienunternehmens zu haben – einer liegt ausgerechnet in der Pfalz. Die Reaktionen darauf sind überwältigend.

 Der Doppel-Fleischkäsweck sorgt erneut für massive Reaktionen im Internet.

Der Doppel-Fleischkäsweck sorgt erneut für massive Reaktionen im Internet.

Foto: Globus-Markthalle/Screenshot Matthias Zimmermann (hgn)

Der Fleischkäs-Big-Weck ist da – aber nur als Aktion in zwei Globus-Filialen: Zweibrücken und Homburg-Einöd. Dort soll das Angebot wie eine Bombe eingeschlagen haben. Das berichtet der Marktleiter in Einöd, Christoph Mohr, auf SZ-Anfrage. Direkt nach Bekanntgabe der Verkaufsstarts am Freitag, 5. Juli, „haben sich viele Fleischkäsweck-Fans zu uns auf den Weg gemacht, um sich zu erkundigen, ob es das Angebot auch wirklich gibt“, wird er in einer Antwortmail der Pressestelle zitiert.