Schaumberg-Prims kämpft um Aufstieg in die Regionalliga

Primstal · Die A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims hat an diesem Samstag die große Möglichkeit, einen Riesenschritt in Richtung Rückkehr in die Fußball-Regionalliga Südwest zu machen. Vor zwei Jahren war die JFG aus der Regionalliga abgestiegen. Jetzt steht die Elf von Trainer Wolfgang Alt zwei Spieltage vor dem Saisonende auf Platz zwei in der Verbandsliga. An diesem Samstag spielt die JFG um 14.30 Uhr in Primstal gegen Tabellenführer SV Saar 05 Saarbrücken Jugend. Der hat einen Punkt mehr auf dem Konto, aber auch schon ein Spiel mehr absolviert als die Alt-Elf.

Die C-Jugend-Fußballer der JFG bestreiten am Samstag um 14.30 Uhr ihr vorerst letztes Regionalligaspiel - beim Tabellensiebten SV Elversberg. Als Vorletzter steht die JFG bereits als Absteiger in die Verbandsliga fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort