Rascher Blick und dann ab durch die Mitte

St. Wendel · Ein Autofahrer hat offensichtlich bewusst eine Unfallflucht in Kauf genommen.

Denn wie die Polizei mitteilt, soll der Verursacher nach dem Malheur den Schaden noch begutachtet haben, dann aber doch lieber klammheimlich davongefahren sein. Dumm für ihn: Das Opfer verfolgte aus Distanz die ganze Sache. So soll es am Freitag gegen 17.45 Uhr auf dem Parkplatz des Fitnessstudios in der St. Wendeler Eisenbahnstraße zu dem Zwischenfall gekommen sein. Dabei wurde ein brauner Nissan-Qashgai am Kotflügel vorne rechts beschädigt, als ein Mann mit seinem Auto ausparkte. Es könnte sich bei seinem fahrbaren Untersatz um einen dunklen VW-Passat gehandelt haben. Mehr ist nicht bekannt.

Hinweise an die Ermittler: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort