Tödlicher Unfall in St. Wendel Radfahrer verunglückt auf dem Tiefenbachpfad

St. Wendel · Radfahrer starb am Sonntag nach Unfall auf dem Rad- und Wanderweg.

Radfahrer stirbt nach Unfall auf dem Tiefenbachpfad
Foto: dpa/Stefan Puchner

Zu einem tragischen Unfall ist es am Sonntagnachmittag auf dem Tiefenbachpfad in St. Wendel gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein Pedelec-Fahrer vom Wendelinushof kommend in Richtung Leitersweiler unterwegs. Auf einer abschüssigen Strecke sei der 51-Jährige aus St. Wendel aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Oberkörper gegen einen Baum geprallt.

Passanten verständigten den Rettungswagen. Dieser brachte den Verletzten ins Krankenhaus, wo er notoperiert wurde, aber schließlich seinen inneren Verletzungen erlag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort