Außergewöhnlicher Trip mit Hürden „Besonderes Gefühl, dabei gewesen zu sein“: 13-Jährige aus St. Wendel reiste zur Beerdigung der Queen

St Wendel · Nein, es war kein alltäglicher Trip für Leonie und ihren Vater. Was zum einen an dessen Anlass lag, zum anderen aber auch an dessen Vorbereitung. Und Schuld an allem war ein Versprechen.

Trauerfeier für Queen Elizabeth II. in der Westminister Abbey am Montag, 19. September.
Link zur Paywall

Nach Gottesdienst für Queen Elizabeth II. in Westminster Abbey Trauermarsch von London nach Windsor

181 Bilder
Foto: dpa/Jonathan Brady

„Versprochen ist versprochen“ ist nicht nur der Titel eines Films mit Arnold Schwarzenegger, sondern im Hause von Sarah Cullmann und Stefan von Ehr auch eine goldene Regel. „Ab sofort sind wir aber vorsichtiger mit unseren Versprechen“, sagt Sarah Cullmann und lacht. Denn das letzte hat ihren Mann und die gemeinsame 13-jährige Tochter Leonie nach London geführt. Und zwar zur Beerdigung der Queen.