Puppenpalast zeigt Geschichte für Kinder ab zwei Jahren

St Wendel · Der Puppenpalast gastiert am morgigen Mittwoch, 6. Januar, im katholischen Pfarrheim St. Anna in der Dechant-Gomm-Straße in St. Wendel . Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Kasper und seine Freunde erleben neue aufregende Abenteuer.

 Er lässt die Puppen tanzen: Michael Henne mit dem Kasperle und Rabe. Foto: Puppenpalast

Er lässt die Puppen tanzen: Michael Henne mit dem Kasperle und Rabe. Foto: Puppenpalast

Foto: Puppenpalast

Es wird eine spannende Geschichte im Märchenwald gespielt, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Das Märchen in fünf Akten ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Spieldauer etwa 55 Minuten. Das Puppentheater lädt zudem die Kinder zum Mitmachen ein.

Die Eintrittspreise sind gestaffelt. Karten gibt es ab 6,90 Euro an der Tageskasse. Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

der-puppenpalast.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort