Psychiater Michael Winterhoff zu Gast bei „Fragen an den Autor“

Psychiater Michael Winterhoff zu Gast bei „Fragen an den Autor“

. Der Bonner Kinder- und Jugendpsychiater Dr. Michael Winterhoff hatte einen großen Erfolg mit seinem Buch "Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abschaffung der Kindheit"; das inzwischen fast eine halbe Million Mal verkauft wurde.In seinem neuen Buch "Mythos Überforderung.

Was wir gewinnen, wenn wir uns erwachsen verhalten" wendet er sich den "Erwachsenen" zu. Fallen Erwachsene zurück in kindliche Muster? Kann eine Gesellschaft ohne Selbstverantwortung und langfristiges Denken funktionieren?

Fragen an Dr. Michael Winterhoff zu "Mythos Überforderung. Was wir gewinnen, wenn wir uns erwachsen verhalten" werden innerhalb der Veranstaltungsreihe "Fragen an den Autor" am Sonntag, 20. September, live im Mia-Münster-Haus in St. Wendel beantwortet. Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr - der Eintritt ist frei.