Predigt-Reihe startet in der Freien Kirche in St. Wendel

Programm : Neue Predigt-Reihe startet in der Freien Kirche

Ist da jemand? Mit dieser Frage beschäftigt sich in den kommenden Wochen die neue Predigt-Reihe in der St. Wendeler Freien Kirche. „Das Erwachen der Sehnsucht“ ist das Thema beim Gottesdienst am Sonntag, 13. Januar, um 10.30 Uhr im Begegnungszentrum Komm, Carl-Cetto-Straße 12. Die Kirchengemeinde will besonders Menschen ansprechen, die sonst nicht zur Kirche gehen.

Wer sich frage, so teilt die Kirchengemeinde mit, ob da oben jemand sei, an den der Mensch glauben könne, habe die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten herauszufinden, ob es da jemanden gäbe. Anhand einer der besten Geschichten der Bibel, die in unsere heutige Lebenssituation übertragbar ist, werde aufgezeigt, dass es möglich sei, Antworten zu finden.

Die Gottesdienste mit Predigt-Reihe beginnen jeden Sonntag um 10.30 Uhr im Komm, Carl-Cetto-Straße 12. Weitere Infos im Internet: www. freie-kirche.org.

Mehr von Saarbrücker Zeitung