1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Positive Bilanz beim SV Blau-Weiß

Positive Bilanz beim SV Blau-Weiß

Zur Generalversammlung hat der Vorsitzende des Fördervereins SV Blau-Weiß St. Wendel zahlreiche Mitglieder im Clubheim am Sportplatz in Alsfassen begrüßt. Dieter Eckfelder berichtete über die abgelaufenen Aktivitäten des Vereins während des vergangenen Jahres. Höhepunkte waren die Vereinsfahrt nach Bernkastel-Kues an die Mosel zum Weinfest sowie die erfolgreichen Dulle-Turniere, deren Tombola-Erlöse an die Fußball-Jugend der Spielgemeinschaft SG St. Wendel geflossen sind. Ebenso wurden die aktiven Fußballer des SV Blau Weiß und der SG in vielerlei Hinsicht unterstützt.

Kassierer Peter Kaprolat teilte den Anwesenden einen hervorragenden Kassenbestand mit. Der Verein steht auf sehr "gesunden Füßen". Nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes wählten die Mitglieder Ortsvorsteher Kurt Wiese zum Versammlungsleiter und Erich Fuchs zum Protokollführer. Anschließend wurde Dieter Eckfelder zum Vorsitzenden gewählt, Thomas Fuchs zu seinem Stellvertreter. Kassierer bleibt Peter Kaprolat, Schriftführer und Pressewart Erich Fuchs. Der Orga-Leiter ist Peter Wita, Beisitzer sind Ernst Eckfelder, Helga Blaickner und Wolfgang Schönecker. Die Kasse prüfen Peter Peters und Siegfried Hoffmann, der Vereinsservice wird weiterhin von Reiner Krein erledigt. Verbindungsmann zwischen dem Förderverein und der Aktiven der SG bleibt Stefan Bodtländer.