1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Blaulicht: Polizei sucht nach Unfall einen Laster oder Anhänger

Blaulicht : Polizei sucht nach Unfall einen Laster oder Anhänger

(him) Zu einer Unfallflucht ist es am Dienstag, dem Tag des Wendelsmarktes, auf dem Parkplatz bei der Feuerwehr in St. Wendel gekommen. Der Geschädigte hatte dort seinen silbernen VW Golf im Zeitraum zwischen 15 und 17 Uhr zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum beschädigte ein anderes Fahrzeug den PKW am Heck. Der Autofahrer enfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, so die Polizei. Aufgrund des Schadensbildes an dem Golf komme nur ein höheres Fahrzeug, etwa ein Laster oder ein Anhänger, in Betracht.

(him) Zu einer Unfallflucht ist es am Dienstag, dem Tag des Wendelsmarktes, auf dem Parkplatz bei der Feuerwehr in St. Wendel gekommen. Der Geschädigte hatte dort seinen silbernen VW Golf im Zeitraum zwischen 15 und 17 Uhr zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum beschädigte ein Fahrzeug den PKW am Heck. Der Fahrer enfernte sich von der Unfallstelle, so die Polizei. Aufgrund des Schadensbildes an dem Golf komme nur ein höheres Fahrzeug, etwa ein Laster oder ein Anhänger, in Betracht.

Hinweise  an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.