Wilhelmstraße in St. Wendel Polizei sucht Flüchtigen nach Unfallflucht

St. Wendel · Ein Unbekannter hat  am Donnerstag um 14.05 Uhr in der Wilhelmstraße einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend einfach weitergefahren. Der Autofahrer ist laut Polizeiangaben rückwärts aus einem quer neben der Fahrbahn eingerichteten Parkstreifen in den fließenden Verkehr eingefahren.

Hierbei habe der Fahrer des silberfarbenen Wagens einen Subaru-Forester übersehen. „Der Fahrer des Subaru versuchte noch, dem einfahrenden Auto auszuweichen, stieß hierbei allerdings gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen und beschädigte diesen“, erklärt ein Polizeisprecher. Das silberfarbene Auto hielt nach dem Verkehrsunfall nicht an. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich an die Polizei mzu wenden unter Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort