Auffahrunfall Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 41 bei Oberlinxweiler

Oberlinxweiler · Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 41 am frühen Montagmorgen.

Polizei St. Wendel informiert über zwei Verletzte bei Unfall auf der B 41
Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein Unfall bei Oberlinxweiler hat am Montagmorgen um 5.20 Uhr zu Verkehrsbehinderungen geführt. Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, habe sich das Unglück auf der Bundesstraße 41 ereignet. Demnach sei eine Autofahrerin hinter einem anderen Wagen auf der Auffahrt in Richtung Ottweiler unterwegs gewesen. „Als der vorausfahrende Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies die Fahrerin zu spät und fuhr auf dessen Wagen auf“, schildert der Sprecher.

Bei diesem Zusammenstoß seien die sowohl der Mann als auch die Frau verletzt worden. Zudem seien ihre Autos stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach Angaben des Sprechers mussten sie abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort