1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Polizei meldet Verkehrsunfallflucht in St. Wendel Innenstadt

Polizei sucht Zeugen : Unfallflucht in St. Wendeler City

Vor Post geparkter Audi wurde beschädigt.

Von einer Verkehrsunfallflucht berichtet ein Sprecher der Polizei. Diese ereignet sich in der vergangenen Woche, genauer gesagt am Donnerstag, 17. Dezember, zwischen 14.45 und 16.15 Uhr.

Während dieser Zeit hatte ein Fahrer seinen roten Audi A 2 auf dem Parkplatz beim Postgebäude in der St. Wendeler Bahnhofstraße geparkt. Dort hat wohl ein anderer Autofahrer mit seinem Wagen den Audi beschädigt. „Der Unfallverursacher verließ nach dem Unfall unerlaubt die Örtlichkeit“, so der Sprecher.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Kontakt: Polizeiinspektion St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.