St. Wendel Polizei fasst gesuchte Frau im Stadtpark

St. Wendel · Wie schon mehrfach angekündigt und auch vollzogen, haben Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel auch am Mittwochnachmittag zielgerichtet im Stadtgebiet kontrolliert.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Neben dem Bahnhof St. Wendel war der Stadtpark ein besonderes Ziel der Polizei. Hierbei ging den Beamten im Park eine 29-Jährige ins Netz, die wohl mit einem anderen Verlauf des Tages gerechnet hatte. Die mit Haftbefehl gesuchte Frau war rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt worden, hatte jedoch nicht gezahlt, berichtet die Polizei Auch der Ladung zum Antritt einer ersatzweise verhängten Freiheitsstrafe kam sie nicht nach. Diese Nachlässigkeit beendete nun die Polizei; die nächsten Wochen wird die 29-Jährige in einer Justizvollzugsanstalt verbringen müssen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort