1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Polizei bringt verwirrten Mann in Krankenanstalt

Polizei bringt verwirrten Mann in Krankenanstalt

Ein älterer Mann hat am Freitagabend in der St. Wendeler City die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Bei der Polizei seien Meldungen eingegangen, wonach er "verwirrtes Zeug" geschrien und sich bei geöffneter Hose in den Schritt gefasst habe. Für eine Streife ging es daraufhin raus. Sie trafen den 64-jährigen Mann, der aus Italien stammt, und derzeit keinen festen Wohnsitz hat auch noch an. Auch die Beamten hatten den Eindruck, dass der Mann verwirrt war, daher brachten sie ihn in eine entsprechende Krankenanstalt. Ob er zuvor als Exhibitionist in der City unterwegs gewesen war, ist unklar. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Kontakt: Polizei St. Wendel , Tel. (0 68 51) 89 80.