Nach Unfallflucht in St. Wendel Polizei bittet Unfallzeugen, sich zu melden

St. Wendel · Dieser hatte beobachtet, wie ein Fahrer mit seinem Wagen einen Audi A 4 beschädigte und dann weiterfuhr.

Polizei bittet Unfallzeugen, sich zu melden
Foto: dpa/Friso Gentsch

An Heiligabend ist gegen 11.15 Uhr in der St. Wendeler Bahnhofstraße, kurz nach der Einmündung zur Parkstraße, ein schwarz lackierter Audi A 4 beschädigt worden. Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, sei der Schaden wohl beim Ausparken eines anderen Wagens entstanden. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der auch einen Zettel am beschädigten Fahrzeug hinterließ. Darauf hatte er das Kennzeichen des Verursachers notiert. Allerdings habe der Zeuge keine Kontaktdaten hinterlassen. Die Polizei brauche jedoch noch weitere Angaben. Daher, so der Sprecher, bitten die Beamten um Kontaktaufnahme, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort