Blaulicht Fahrerin nach Unfall mit Linienbus verletzt

St. Wendel · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 7.15 Uhr an der Einmündung Kelsweilerstraße/Gudesbergstaße in St. Wendel gekommen.

PKW-Fahrerin wird bei Verkehrsunfall mit Linienbus in St. Wendel verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein Linienbus befuhr die Strecke in Richtung Bahnübergang. Als eine vor ihm fahrende Autofahrerin ihren Pkw an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der Omnibus-Fahrer zu spät und fuhr auf, berichtet die Polizei. Die Autofahrerin wurde verletzt. Fahrgäste des Omnibusses blieben bei dem Verkehrsunfall unversehrt. Wegen der Unfallaufnahme konnte der Linienbus allerdings seine Fahrt nicht fortsetzen, die Fahrgäste verließen den Linienbus bereits an der Unfallörtlichkeit. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort