Paul Hau bleibt Vorsitzender des Sportvereins Leitersweiler

Leitersweiler · Paul Hau ist weiter Vorsitzender des Sportvereins Leitersweiler (SVL). Er wurde in der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Sein oberstes Ziel war es, so betonte er, dass die Leitersweiler Jugendlichen wieder in ihrem Verein in Leitersweiler Fußball spielen können. Dieses Vorhaben ist erreicht. Die erste Fußballmannschaft spielt seit August vergangenen Jahres in der Kreisliga A Gruppe Weiselberg wieder aktiv mit und überwintert auf einem neunten Tabellenplatz. Die Mannschaft wird von Trainer Stefan Wachter trainiert. Auf der Sportplatzanlage wurde viel gearbeitet. Das Sportlerheim wurde generalüberholt und mit einer neuen Heizungs- und Duschanlage versehen. Die Stadt St. Wendel hat den Platz wieder bespielbar gemacht, und in unzähligen Stunden haben viele Mitglieder geholfen, dass alles rechtzeitig fertig wurde.

Paul Hau ist weiter Vorsitzender des Sportvereins Leitersweiler (SVL). Er wurde in der Mitgliederversammlung wiedergewählt.

Sein oberstes Ziel war es, so betonte er, dass die Leitersweiler Jugendlichen wieder in ihrem Verein in Leitersweiler Fußball spielen können. Dieses Vorhaben ist erreicht. Die erste Fußballmannschaft spielt seit August vergangenen Jahres in der Kreisliga A Gruppe Weiselberg wieder aktiv mit und überwintert auf einem neunten Tabellenplatz. Die Mannschaft wird von Trainer Stefan Wachter trainiert. Auf der Sportplatzanlage wurde viel gearbeitet.

Das Sportlerheim wurde generalüberholt und mit einer neuen Heizungs- und Duschanlage versehen. Die Stadt St. Wendel hat den Platz wieder bespielbar gemacht, und in unzähligen Stunden haben viele Mitglieder geholfen, dass alles rechtzeitig fertig wurde.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand des Sportvereins Leitersweiler (SVL): Vorsitzender Paul Hau, Stellvertreter Nesa Bozic, Schriftführer Achim Müller, Stellvertreter Alex Haßdenteufel, Kassenführerin Anja Haßdenteufel, Stellvertreter Rafael Rein, AH-Leiter Stefan Später, Abteilungsleiter-Fußball Guido Wagner, Jugendleiter Udo Schick, Beisitzer: Dirk Bayer, Michael Brenner, Dirk Gerhard, Jürgen Hoffmann, Michael Madel und Stefan Stoll. Redaktion Buchwaldecho: Daniel Wagner. hjl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort