„Palmen im Schnee“ ist jetzt auf DVD erschienen

„Palmen im Schnee“ ist jetzt auf DVD erschienen

Charmant. Ruhig. Einfühlsam. Diese Worte beschreiben den Film "Palmen im Schnee ", der gerade auf DVD erschienen ist.

Zum Inhalt: Die Brüder Kilian und Jacobo verlassen 1953 ihre Heimat Spanien, um im fernen, tropischen Afrika ihr Glück zu finden. In diesem sinnlichen, immergrünen Paradies verliert Kilian sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Es ist der Beginn einer verbotenen Liebe in Zeiten politischer Unruhen und gesellschaftlicher Umstürze. Einer Liebe, deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist. Denn als Jacobos Tochter Clarence nach dem Tod ihres Vaters nach Afrika reist, um Nachforschungen über die Vergangenheit ihrer Familie anzustellen, findet sie endlich die Antworten, nach denen sie so lange gesucht hat.

Wer jetzt Lust auf "Palmen im Schnee " bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.