Paddy goes to JJs Pub an Christi Himmelfahrt

St Wendel · Paddy Schmidt, Bandleader und Stimme der deutschen Folkrockband "Paddy Goes To Holyhead" gastiert fast schon traditionell an Christi Himmelfahrt in JJs Pub in St. Wendel (Wendalinusstraße 39). So auch am Donnerstag, 25. Mai. Ab 20.30 Uhr wird Schmidt laut Veranstalter "live on stage" in die Saiten greifen.

In den 90er Jahren brannten Paddy und Bandkollegen bei unzähligen Konzerten wahre Feuerwerke ab. Triebfedern des Erfolges waren Paddys markant-rauchige Whiskeystimme und sein virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika.

Neben den Holyhead-Songs habe Paddy am Vatertag auch bekannte irische Klassiker wie "Wild Rover", das Klaus & Klaus einst als "An der Nordseeküste" zum Mega-Hit in Deutschland machten, im Gepäck. Der Eintritt zu dem traditionellen Konzert am Donnerstag in JJs Pub in St. Wendel ist nach Angaben des Veranstalters frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort