Ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen in St. Wendel unterwegs

St Wendel · Ab durch die Mitte - Flucht durchs Hotel: So ist eine Fahrt für einen St. Wendeler geendet. Wie ein Polizeisprecher meldet, war seinen Kollegen der Mann in der Bahnhofstraße aufgefallen. Der 31-Jährige war mit seinem schwarzen Audi-TT viel zu schnell unterwegs. Er raste weiter durch die City und stoppte in der Fruchtmarktstraße. Dort stoppte er am Donnerstag gegen 17.45 Uhr seinen Wagen, stieg aus und flüchtete erst ins und dann durchs dortige Hotel. Seinen Beifahrer (38), ebenfalls aus der Kreisstadt, schnappten die Beamten direkt. Der hatte verbotene Aufputschmittel (Amphetamine) dabei. Nach der Fahndung zum Fahrer stellte sich heraus, dass dieser überhaupt keinen Führerschein besitzt. Die Karosse stellten Polizisten sicher. Das war auch nicht sonderlich kompliziert, denn bei der Flucht hatte der Besitzer das Auto offen gelassen.

 SymbolbildLocation:Stuttgart

SymbolbildLocation:Stuttgart

Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort