1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Konzert: „Notte Speciale“ mit Country, Chansons und Italo-Pop

Konzert : „Notte Speciale“ mit Country, Chansons und Italo-Pop

Die Band Manny K & Friends sorgte mit ihrem reichen Repertoire für beste Unterhaltung.

In einer Autowerkstatt, wo sonst Schraubenschlüssel und andere Werkzeuge klappern, Pressluftschrauber rattern und Hebebühnen auf und ab tanzen, heizten bei einer „Notte Speciale“ die St.Wendeler Band Manny K & Friends über 100 Gästen mit ihren Songs ein.

Im ersten Teil des Programms zeigte die Band einen Querschnitt aus ihrem Repertoire, darunter Country-Songs wie „Me and Bobby McGee“ bis hin zu Chansons wie „Nathalie“ oder „Me reves d’enfant“. Am Ende tanzten dann die Happy Feet-Liners unter der Leitung von Anita Brocker. Im zweiten Teil des Abends wechselte die Band zum Italo Pop. Manny K, mal am Cajon mal an der Gittarre, und Mathilde Cuculo räsentierten ein „Al Bano und Romina Power-Medley“. Nach den Schmusesongs wurde das Tempo gesteigert bis hin zu „Volare“. Mit „Mamma Maria“ und einer letzten Zugabe der Liners, die den Song noch einmal auf der Tanzfläche begleiteten, endete der Abend.