„Non-Stop“ ist bis zum Schluss spannend

St Wendel · Spannend bis zum Ende ist der Film "Non-Stop", der gerade auf DVD erschienen ist. Und wieder einmal zeigt Liam Neeson eine Top-Leistung.Zum Inhalt: Bill Marks ist die Routine in seinem Job als US-Federal-Air-Marshal leid.

Doch der Transatlantikflug von New York nach London verläuft alles andere als normal. Kurz nach dem Start empfängt er Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Die Drohung des unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht 150 Millionen Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Das Leben von mehr als 200 Menschen liegt in Marks' Händen, und während er versucht die Katastrophe abzuwenden, steht plötzlich er selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen.

Wer jetzt Lust auf "Non-Stop" bekommen hat, sollte an diesem Sonntag, 12 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort