Nikolausglühen Nikolausglühen für die Anna- Engel-Stiftung

Oberlinxweiler · () Zum ersten Mal findet am heutigen Freritag, 1. Dezember, das Nikolausglühen auf dem weihnachtlich geschmückten Innenhof der Kulturscheune Hochmühle in Oberlinxweiler statt. Beginn ist um 16 Uhr. Auf die Kinder wartet der Nikolaus.

() Zum ersten Mal findet am  heutigen Freritag, 1. Dezember, das Nikolausglühen auf dem weihnachtlich geschmückten Innenhof der Kulturscheune Hochmühle in Oberlinxweiler statt. Beginn ist um 16 Uhr. Auf die  Kinder wartet der Nikolaus.

Die Bastelgruppe aus Oberlinxweiler wird zudem mit einem Stand im großen Saal der Kulturscheune vertreten sein und ihre Bastelarbeiten anbieten. Wie Ortsvorsteher Jörg Birkenbach mitteilt, kommt der Erlös aus dem Getränkeverkauf der Oberlinxweiler Schwester-Anna-Engel-Stiftung zugute. Diese Stiftung unterstützt seit Jahrzehnten ausschließlich hilfsbedürftige Oberlinxweiler Bürger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort