Aktion Neuer Willkommensgruß schmückt den Ortseingang

Niederlinxweiler · (red) Eine Aktion in Sachen Dorfverschönerung hat die Niederlinxweiler CDU gestartet. Ein neues Schild am Ortseingang heißt die Menschen jetzt willkommen. Die CDU Niederlinxweiler hat nach eigenen Angaben das Schild am Ortseingang aus Richtung Oberlinxweiler kommend anfertigen lassen und montiert. Es ersetzt das alte, das in die Jahre gekommen war. Es sei laut CDU verblasst und nur noch schlecht lesbar gewesen.

 Tino Stoll (l.) und Michael Recktenwald stellten das Schild auf.

Tino Stoll (l.) und Michael Recktenwald stellten das Schild auf.

Foto: Nadine Zimmer, CDU

Die Vorstandsmitglieder Tino Stoll und Michael Recktenwald haben das neue Ortsschild montiert. Dann wurde dessen Rahmen neu gestrichen und rundherum freigeschnitten. Das Schild aus Richtung Ottweiler konnte witterungsbedingt noch nicht angebracht werden. Das werde aber in Kürze nachgeholt, heißt es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort