Neuer Präsident bei Rotary-Club St. Wendel

St Wendel · Jährlich wechseln die Ämter an der Spitze des Rotary-Clubs St. Wendel . Dr. Stefan Feidt aus Oberkirchen hat sein Amt als Präsident angetreten. Er ist Nachfolger von Volker Geiss an, der noch einmal die Aktionen von 2013 Revue passieren ließ, unter anderem die 20-Jahr-Feier mit dem französischen Partnerclub von Chateau Salins, Morhange, Dieuze, mehrere Projekte mit dem Lions-Club St. Wendel , gemeinsame Gründung eines Rotaract-Clubs mit dem Rotary Club St. Wendel-Stadt oder die Mistel-Aktion zugunsten des Hospiz.

 Stefan Feidt (l.). Foto: Verein

Stefan Feidt (l.). Foto: Verein

Foto: Verein

Dr. Stefan Feidt betonte in seiner Antrittsrede die Bedeutung, die eine gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung für unsere Kinder haben und stellte das laufende Aktionsprogramm "Gesunde Kids" vor. Hierin sieht er den Hauptschwerpunkt seiner Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort