Blaulicht Polizei sucht dunkelblauen Transporter

St. Wendel · Frau fuhr nach Unfall zwar weiter, aber nur, weil es der Verkehr nicht anders zuließ.

Nach Verkehrsunfall in St. Wendel wird geschädigtes Fahrzeug gesucht
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Die Fahrerin eines Kleintransporters ist am Montag gegen 11.20 Uhr auf der Geradeausspur der Mommstrtaße in Richtung Oberlinxweiler unterwegs gewesen. Kurz vor dem Bahnhof St. Wendel stieß sie nach Angaben der Polizei mit ihrem rechten Außenspiegel gegen ein Fahrzeug, das rechts neben der Fahrbahn abgestellt war. Sie konnte nach dem Zusammenstoß aber verkehrsbedingt nicht direkt anhalten und fuhr noch ein Stück weiter. Als sie kurze Zeit später zum Unfallort zurückkam, war dieses Fahrzeug verschwunden. Die Unfallverursacherin selbst hatte einen Schaden an ihrem Fahrzeug. Es muss davon ausgegangen werden, dass auch das abgestellte Fahrzeug beschädigt wurde. Derzeit ist nur bekannt, dass es sich um einen dunkelblauen Kleintransporter handeln dürfte. Die Polizei St. Wendel bittet den Fahrer des dunkelblauen Transporters, sich zu melden.

Kontakt: Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort