1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Nach Unfalltod: Benefizveranstaltung hilft Kindern

Nach Unfalltod: Benefizveranstaltung hilft Kindern

Bei einem tragischen Unfall in der Nacht vom 9. auf dem 10. Juli ist eine Mutter von drei Kindern gestorben (wir berichteten). Wie die Polizei damals schilderte, war die 31-Jährige mit ihrem Motorroller auf einem Feldwirtschaftsweg unterwegs, als sie von einem Wagen erfasst wurde.

Freunde des Opfers haben eine Benefizveranstaltung organisiert. Der Erlös ist für die Kinder gedacht. Los geht es an diesem Sonntag, 15 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Leitersweiler . Kinder können sich schminken lassen, Karussell fahren oder auf einem Pony reiten. Ab 17 Uhr gibt's Musik von der Band Kantana. Auch über Kuchenspenden würden sich die Veranstalter freuen. Diese können ab 14 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus abgegeben werden.