1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Nach Feier: Mann stürzt auf dem Nachhauseweg und verletzt sich

Nach Feier: Mann stürzt auf dem Nachhauseweg und verletzt sich

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist gegen 1 Uhr ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Wie ein Sprecher berichtet, wurde gemeldet, dass ein Mann in der Straße Am Bahnhof gestürzt war. Polizei und Rettungsdienst fuhren raus.

Ein 33-jähriger Mann aus St. Wendel war nach ersten Ermittlungen nach einer Feier auf dem Heimweg. Unterwegs wollte der Mann, der Alkohol getrunken hatte, noch an einem Haus klingeln. Hierbei muss er wohl das Gleichgewicht verloren und über ein Geländer gestürzt sein. Von einem Anwohner wurde der Verletzte entdeckt. Wie genau es zu dem Sturz kam, ist nicht bekannt. Eine Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus. Der 33- Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.