1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Musical Project im Hoofer Kulturhof

Musical Project im Hoofer Kulturhof

Das Musical Project vereint die bekanntesten Musicals Deutschlands, sowie Stücke aus Österreich und des Broadways in einer Show. Drei Stunden lang erlebt das Publikum musikalische Höhepunkte aus den schönsten Produktionen, dargeboten von Nachwuchskünstlern aus dem Saarland und der Region Trier. Nun gastiert das Musical Project im Hoofer Kulturhof. Und zwar am 1. April ab 20 Uhr.

Der Initiator und Leiter des "Musical Projects", David Steines, hat seine Ausbildung zum Musical- und Bühnendarsteller an der "Stage School of Music, Drama and Dance Hamburg" im Sommer 2013 absolviert. Im Jahre 2010 rief er das "Musical Project" ins Leben. Seither könne die Formation enormen Erfolg und volle Hallen verbuchen. Die jungen Künstler präsentieren in Konzertatmosphäre - live und in brillanter Tonqualität - ihre Songs und unterhalten das Publikum mit Spaß, Witz und vor allem mit ihrem herausragenden gesanglichen Können, teilt der Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof mit. Ob es nun ältere Musicals seien, deren Spielzeit bereits beendet ist, oder neue und brandaktuelle - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Karten zum Preis von 18 Euro gibt es ab sofort im Dorfladen-Bistro in Hoof, Tel. (06856)8581 sowie bei Cynthias Reisewelt in Niederkirchen Telefon (0 68 56) 80 78 11.

www.musical-project.de