1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Mr. Collins' zweiter Frühling: DVD zu gewinnen

Mr. Collins' zweiter Frühling: DVD zu gewinnen

Al Pacino als alternder Rocker - diese Rolle nimmt man ihm ab. "Mr. Collins zweiter Frühling " daher ein sehenswerter Film mit Starbesetzung. Er erscheint am 25. August auf DVD.

Zum Inhalt: Rente? Nein danke! Auch mit mehr als 60 Jahren steht er noch auf den großen Bühnen und genießt seinen Rock'n'Roll-Lifestyle in vollen Zügen: Danny Collins (Al Pacino ) ist ein Alt-Rocker, wie er im Buche steht. Erst als ihn sein Manager Frank (Christopher Plummer ) auf eine vor Jahren verpasste Chance hinweist, überdenkt er seinen egozentrischen Lebenswandel. Kein Geringerer als Beatles-Legende John Lennon hatte Danny vor 40 Jahren einen persönlichen Brief geschrieben und ihm Unterstützung bei seiner Musik-Karriere angeboten. Danny wird klar, welche Chancen er im Leben verpasst hat, und beschließt, alte Versäumnisse nachzuholen: Er versucht, endlich eine Beziehung zu seinem erwachsenen Sohn Tom (Bobby Cannavale) und dessen Frau Samantha (Jennifer Garner ) aufzubauen. Als er dabei auf die charmante Hotelmanagerin Mary (Annette Bening) trifft, erkennt er, dass es für einen Neuanfang nie zu spät ist.

Wer jetzt Lust auf "Mr. Collins' zweiter Frühling " bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Tel. (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.