Motorsport-Fans spenden 1000 Euro an Kinderhospizdienst

St Wendel · Einmal eine Runde in einem Sportwagen drehen und damit auch noch etwas Gutes tun. Dafür entschieden sich rund 1000 Menschen während der Motorsport-Klassik in St. Wendel . Organisiert von den Lotus-Buwen-Saar und deren Vorsitzenden Ralf Kläser konnten Besucher der Veranstaltung für den Preis von einem Euro in einem der britischen Sportwagen mitfahren. Da die Gäste davon ausgiebig Gebrauch machten, kamen 1000 Euro zusammen, die jetzt als Spende an Vertreter des Kinderhospizdienstes Saar übergeben wurden. "Wir freuen uns, dass wir mit unserer Veranstaltung auch ein bisschen helfen können" erklärte Heinz Dupont, Organisationsleiter der Motorsport-Klassik während der Scheckübergabe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort