Blaulicht Fahrer eines Motorrollers bei Unfall verletzt

St. Wendel · Der Fahrer eines Motorrollers ist bei einem Unfall am Donnerstag gegen 16.45 Uhr in der St. Wendeler Mommstraße verletzt worden.

Motorroller-Fahrer bei Unfall in St. Wendel verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Dieser Rollerfahrer, ein 16-jähriger Jugendlicher aus St. Wendel, war im Kreisel unterwegs, als ein Auto von der Mommstraße aus Richtung Bahnhof kommend einbog und gegen den Motorroller stieß, berichtet die Polizei. Der Roller kippte um, der Fahrer stürzte auf den Boden. Der Pkw, nach Angaben der Polizei ein weißer Kleinwagen mit NK-Kreiskennzeichen, hielt kurz an. Die Fahrerin im Alter zwischen 20 und 27 Jahren erkundigte sich ganz kurz, ob alles in Ordnung sei. Der Jugendliche war nach eigenen Angaben durch das Unfallgeschehen so erschrocken, dass er keine Antwort geben konnte. Nach dieser kurzen Nachfrage fuhr die Frau, ohne Angaben zu ihrer Person gemacht zu haben, in Richtung Linxweiler Straße davon. Erst kurz danach bemerkte der Jugendliche, dass er bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt worden war. Die Pkw-Fahrerin wird nun gesucht.

Die Polizei St. Wendel bittet darum, dass sich Zeugen melden. Diesbezüglich könnte ein möglicher Zeuge der Fahrer eines schwarzen. Autos sein, der ebenfalls nach dem Verkehrsunfall angehalten hatte.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort