Blaulicht Motorradfahrer bei Unfall verletzt

St. Wendel · Autofahrerin nimmt Zweiradfahrer die Vorfahrt

() Am Mittwochnachmittag wurde ein Motorradfahrer im Bereich der Tholeyer Straße in St. Wendel in einen Verkehrsunfall verwickelt und dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall, als eine 55-Jährige mit ihrem Auto von einem Parkplatz kommend in die Straße einbog und hierbei die Vorfahrt eines 16-jährigen Zweiradfahrers aus St. Wendel missachtete. Der Kollision mit dem Fahrzeug sei der junge Mann nur entgangen, weil er dem Auto habe ausweichen können – in der Folge sei er allerdings gestürzt und habe sich hierbei leicht verletzt. Nach kurzer Behandlung konnte er allerdings wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Das Motorrad wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort