Bibliothek: Motivationstrainer referiert über das Glücklichsein

Bibliothek : Motivationstrainer referiert über das Glücklichsein

() Ist es möglich, im alltäglichen Leben glücklich zu sein? Ohne ein neues Auto, ohne Urlaub, ohne gerade frisch verliebt zu sein? „Ja, es geht“, behauptet jedenfalls Bernhard Kipper. In seinem Vortrag in der Stadt- und Kreisbibliothek St. Wendel am Mittwoch, 18. Oktober, geht er auf die Suche nach den Schlüsselfaktoren für ein tief empfundenes und dauerhaftes Glücklichsein.

Basierend auf Erfahrungen und Erkenntnissen, die er bei seiner Tätigkeit als Motivationstrainer gesammelt hat, gibt er den Teilnehmern die Schlüssel an die Hand, mit denen sie das Glücklichsein im Alltag umsetzen können.

Kipper wird in dem Referat die wesentlichen Inhalte seines neu erschienenen Buches „Passwort: Glück – Was uns glücklich macht“ vorstellen.

Der Eintritt zu dem Vortrag ist kostenlos. Weitere Informationen zur Stadt- und Kreisbibliothek gibt es im Internet auf der Webseite bibliothek.sankt-wendel.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung