1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Moderne Version des Musicals Annie ist auf DVD erschienen

Moderne Version des Musicals Annie ist auf DVD erschienen

Eine moderne, frische Version des Musicals Annie ist gerade auf DVD erschienen. Der Film macht richtig Spaß, so mancher Filmfan wird aber auch eine Träne verdrücken.Zum Inhalt: Die für einen Oscar nominierte Quvenzhané Wallis spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten.

Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter (Cameron Diaz ) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx ) auf der Bildfläche erscheint.

Wer jetzt Lust auf Annie bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.