Mode-Atelier eröffnet in St. Wendel mit einer Modenschau Straße wird zum Laufsteg für Silbernadel Couture (mit Bildergalerie)

St Wendel · Mit einer Modenschau hat Jona Hoffmann ihr neues Atelier in St. Wendel eröffnet. 14 Models im Alter von neun bis 80 Jahren waren dabei.

Atelier Silbernadel feiert mit Modenschau Eröffnung
Link zur Paywall

Atelier Silbernadel feiert mit Modenschau Eröffnung

22 Bilder
Foto: B&K

Nicht rot, sondern pink ist er, der Teppich, der an diesem Samstagmorgen in der Hospitalstraße ausgelegt ist. Ihm kommt eine besondere Aufgabe zu, denn in knapp einer halben Stunde wird er zum Laufsteg für 14 Models. Sie präsentieren die Mode von Jona Hoffmann. Die Maßschneiderin und Designerin ist mit ihrem Atelier Silbernadel von Ottweiler nach St. Wendel umgezogen, feiert nun Eröffnung. Einige Tische stehen bereit, an denen sich die ersten Gäste eingefunden haben. Das Duo „Melancholie“, bestehend aus Melanie und André Stratmann, unterhält sie mit Gesang und Gitarrenspiel.