Mit Liedern von Elton John

Das Mia-Münster-Haus öffnet für ein Konzert von Donovan Aston.

Als Teil der Reihe "Kultur zum Feierabend" gastiert Donovan Aston mit seinem Programm "An Evening of Sir Elton John's Greatest Hits" am Mittwoch, 17. Mai, um 20 Uhr im Mia-Münster-Haus St. Wendel, Wilhelmstraße 11.

Viele kennen ihn von seinen Auftritten mit der Partyband Lips - als Gitarrist. Donovan Aston kann aber noch zwei Dinge unglaublich gut: Klavier spielen und singen. Das macht der gebürtige Brite schon seit seinem sechsten Lebensjahr. "Ich liebe den Klang des Piano. Für mich ist es der König der Instrumente", sagt Donovan Aston. Es war sein größter Traum, nur mit einem Flügel und seiner Stimme auf der Bühne zu sein, den er sich mit seinem Elton-John-Programm erfüllt hat. Unter anderem spielt er Klassiker wie "Candle in the Wind", "Your Song" oder "Crocodile Rock" von einem der größten Künstler aller Zeiten.

Eintrittskarten sind für 15, ermäßigt zehn Euro (für Schüler, Studenten ab 17 Jahren und Schwerbehinderte) im Vorverkauf bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, in St. Wendel sind dies: Klein Buch + Papier, Wochenspiegel, Tante Guerilla Shop, Musik Mohr und Globus, an der Abendkasse erhältlich. Veranstalter ist die Kreisstadt St. Wendel

Infos: Telefon (0 68 51) 8 09 19 30.

www.sankt-wendel.de

www.ticket-regional.de