Michael Dornhof warf bei erstem Knut-Fest Christbaum acht Meter

Leitersweiler · Um es gleich vorweg zu sagen: Das erste Knut-Fest auf dem Sportplatz in Leitersweiler war ein voller Erfolg. Die Verantwortlichen des Sportvereins Leitersweiler (SVL) hatten mit einem solchen Andrang nicht gerechnet und waren sichtlich erfreut über die gute Beteiligung.

Alle Besucher verfolgten den ersten Tannenbaumweitwurf-Wettbewerb in der Ortsgeschichte von Leitersweiler mit großem Interesse. Alle hatten ihren Spaß, die Akteure und die Zuschauer.

Bei den Herren gewann Michael Dornhof, der den Tannenbaum acht Meter weit schleuderte und bei den Frauen siegte Laura Greif, die eine Weite von 6,30 Metern erreichte. Am Ende der Spaßveranstaltung gingen alle Tannenbäume in Flammen auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort