Mercedes wird Raub der Flammen

Remmesweiler · Als Feuerwehr herbeieilt, lodert Wagen bereits lichterloh.

. Heißer Einsatz für die Feuerwehr am Montagabend: Dabei haben die Helfer versucht, ein Auto zu retten. Doch als die Wehrleute eintrafen, stand das Fahrzeug schon komplett in Flammen. Das berichtet Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer. Unglücksort war zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler nahe eines Bauernhofes. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Polizei ergänzt, war dem Fahrer, während er unterwegs war, gegen 19.15 Uhr Rauch aufgefallen. Dann stellte er eilig seine Karosse ab. Feuer schlug nach Ermittlerangaben da schon aus dem Motorraum des Mercedes'.

Um genügend Löschwasser zu haben, musste ein spezielles Fahrzeug der Feuerwehr zum Unfallpunkt gerufen werden. Bis 21 Uhr war sie im Einsatz. Ermittler sind zurzeit dabei, den Grund für den Brand herauszufinden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort