Deutschland-Tournee Marc Marshall kommt nach St. Wendel

St Wendel · Der Musiker sucht für sein Konzert in St. Wendel einen Duettpartner. Interessierte können sich jetzt bewerben.

 Marc Marshall ist bekannt als ein Teil des Duos Marshall & Alexander.

Marc Marshall ist bekannt als ein Teil des Duos Marshall & Alexander.

Foto: Tobias Wirth

Nach der letzten ausverkauften Weihnachtstournee geht der Sänger Marc Marshall nun im Dezember mit neuem Konzertprogramm erneut auf eine bundesweite 27-Städte-Tournee, die ihn am Sonntag, 5. Dezember, auch in die St. Annenkirche nach St. Wendel führt. Das teilt ein Sprecher des Musikers in einer Pressemeldung mit.

Im vergangenen Jahr feierte das Publikum Marc Marshalls bundesweite Weihnachtskonzerte mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen, heißt es weiter. Und auch deshalb geht Marc Marshall nun mit einem neuen Weihnachtsprogramm auf eine Tour durch Deutschland.

 René Krömer (links) und Marc Marshall präsentierten ein Weihnachtskonzert schon 2019 in der St Wendeler Annenkirche.

René Krömer (links) und Marc Marshall präsentierten ein Weihnachtskonzert schon 2019 in der St Wendeler Annenkirche.

Foto: Frank Faber

Das neue Weihnachtskonzertbesteht aus traditionellen Weihnachtsliedern und weihnachtlichen Texten. Auch Lieder, die Familie und Freundschaft ehren, werden erklingen. Darunter bekannte und weniger bekannte Lieder. Wie auf der Weihnachtstournee des vergangenen Jahres, wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer begleitet, den viele noch als Pianist von Udo Jürgens‘ letzter Tournee in Erinnerung haben. René Krömer und Marc Marshall spielen, singen und schwelgen zusammen in Gedichten, Liedtexten und persönlichen Geschichten.

Wer möchte mit Marc Marshall an Weihnachten im Duett musizieren? Marc Marshall sucht für seine Weihnachtstour in jeder Tourstadt eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner. Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die gerne singen oder ein Instrument spielen, können sich mit einem Video bewerben. Marc Marshall: „Es wäre wunderschön, wenn sich viele mit ihrem Lieblingslied zur Weihnacht bei mir melden. Es muss nicht unbedingt ein Weihnachtslied sein. Wichtig ist, dass die Musik und der Text die weihnachtlichen Werte „Liebe, Frieden, Respekt“ in sich tragen.“ Es ist eine einmalige Gelegenheit mit einem der großen Sänger unserer Zeit zu musizieren. Videos können an die Email info@mw-promotion.de gesendet werden.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Klein Buch & Papier, Bücher Kidnap, Infopunkt im Globus, Susi’s Lädchen Hotline: (06 51) 9 79 07 77 oder im Internet:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort