Auto überschlägt sich Mann verletzt bei schwerem Unfall

St Wendel · Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend gegen 20 Uhr hat sich ein Fahrer mit seinem Auto überschlagen und wurde dabei verletzt.

Mann verletzt sich bei schwerem Unfall
Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, ereignete sich der Unfall auf der L 132 zwischen St. Wendel und Baltersweiler. Der Fahrer aus Namborn fuhr die L 132 in Richtung Baltersweiler, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Dabei geriet er in den Straßengraben und überschlug sich.

Der Mann war zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Erst nach einiger Zeit gelang es ihm, sein auf der Seite liegendes Fahrzeug selbstständig, aber mit Verletzungen zu verlassen. Da die L 132 einige Zeit voll gesperrt werden musste, kam es dort zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort