Blaulicht Mann schlägt 15-Jährige mit Glasflasche nieder

St. Wendel · (red) Was für eine Schrecksekunde nach dem Kirmesbesuch. Ein 15-jähriges Mädchen ist mit einer Glasflasche bewusstlos geschlagen worden. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, wartete der Teenager vergangenen Samstag nach dem Kirmesbesuch gegen 22 Uhr gegenüber des Pubs in der Wendelinusstraße in St. Wendel darauf, abgeholt zu werden.

Nach Angaben der Polizei erinnerte sich das Mädchen auf der Wache an eine stark schwankende Gestalt, die aus Richtung Kirmesplatz an diesem Abend auf sie zukam. Sie sei ihr noch aus dem Weg gegangen, drehte ihr aber auch den Rücken zu. Plötzlich habe sie einen starken Schlag auf den Hinterkopf gespürt. Nach kurzer Bewusstlosigkeit wachte sie inmitten von Glasscherben auf. Bei dem Unbekannten soll es sich laut Polizei um einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jähren gehandelt haben. Er war bei einer Körpergröße von 1,75 bis 1,80 Meter von eher kräftiger Statur. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort