Exhibitionist am helllichten Tag Mann lässt mitten in St. Wendel Hosen runter

St. Wendel · Eine Frau musste mit ansehen, wie ein Fremder sein bestes Stück präsentierte.

 Die Polizei ist in St. Wendel auf der Suche nach einem Exhibitionisten (Symbolbild).

Die Polizei ist in St. Wendel auf der Suche nach einem Exhibitionisten (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am helllichten Tag hat ein Unbekannter einer Passantin mehr gezeigt, als ihr lieb ist. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Polizei am Freitag berichtet, war die Frau bereits am Mittwoch (16. Mai 2018) in der Stadt unterwegs gewesen, als sie dem Mann begegnete. Er machte mit Pfiffen auf sich aufmerksam. Sie ignorierte ihn schlichtweg und ging schnurstracks an ihm vorbei. Sie drehte sich noch einmal um, er tat es ihr gleich. Und in jenem Augenblick packte er aus: Er ließ die Hosen runter und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Dann zog er sich wieder an und weiter.

Der Vorfall ereignete sich nahe der Carl-Cetto-Straße auf dem Weg zu den dortigen Parkplätzen hinter der Gymnasialstraße. Die Betroffene beschrieb den Exhibitionisten folgendermaßen: Mitte 20, 1,75 Meter, schlank, kurzes blondes Haar. Er trug eine dunkle Lederjacke.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion in St. Wendel, Tel. (068 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort