DVD-Tipp Lightning McQueen gibt wieder tüchtig Gas

St. Wendel · „Cars“ macht auch in der dritten Runde noch Spaß. Teil drei trägt den Titel „Evolution“ und ist gerade auf DVD erschienen.

 Das Cover der DVD „Cars 3“.

Das Cover der DVD „Cars 3“.

Foto: Verleih

„Cars“  macht auch in der dritten Runde noch Spaß. Teil drei trägt den Titel „Evolution“ und ist gerade auf DVD erschienen.

Zum Inhalt:  Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er von einer neuen Generation schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz  unter Beweis stellen.

Wer Lust auf „Cars 3: Evolution“ hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt Film oder Poster.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort