Leser-Reporter So langsam wird es winterlich....

St. Wendel · Der Winter kommt doch noch einmal zurück ins St. Wendeler Land. Den Beweis liefern einmal mehr die Bilder unserer SZ-Leserreporter.

 In einer kalten Nacht schneite es ein wenig. Bis in die Täler bildete sich eine dünne Schneedecke. Die Winterstimmung war allerdings nur von kurzer Dauer. 

In einer kalten Nacht schneite es ein wenig. Bis in die Täler bildete sich eine dünne Schneedecke. Die Winterstimmung war allerdings nur von kurzer Dauer. 

Foto: Günter Gebel

Waren es jüngst noch die bunten Farben des Herbstes, die die Leser-Reporter der Saarbrücker Zeitung im Fokus hatten. So wird es nun so langsam winterlich. Schnee, Frost und Eis haben Einzug im Landkreis St. Wendel gehalten. Dennoch schicken uns unsere Leser auch jede Menge Sonnenuntergänge sowie Fotos von ihren Tieren. Eine Auswahl dieser Bilder veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen, so auch heute auf dieser Seite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort