Leser-Reporter Wieder illegal Müll entsorgt

Werschweiler  · Schon wieder haben bislnag Unbekannte in Werschweiler am Lauberghang illegal Müll abladen. Darauf hat uns SZ-Leser-Reporter Falko Jung aufmerksam gemacht. Bei dem Unrat handele es sich um eine komplette Aquarium-Ausstattung und einen großen Ventilator.

 Werschweiler  Es gibt schon wieder Müllablagerung in Werschweiler am Lauberghang, schreibt SZ-Leser-Reporter Falko Jung. Hierbei handele es sich um eine komplette Aquarium-Ausstattung und einen großen Ventilator. „Um den Steuerzahler zu entlasten, hätte man alle Teile kostenlos auf dem Wertstoffhof in St.Wendel entsorgen können, so muss das Umweltamt den Müll wieder einsammeln, und das kostet die Allgemeinheit Geld, schreibt Jung weiter.

Werschweiler Es gibt schon wieder Müllablagerung in Werschweiler am Lauberghang, schreibt SZ-Leser-Reporter Falko Jung. Hierbei handele es sich um eine komplette Aquarium-Ausstattung und einen großen Ventilator. „Um den Steuerzahler zu entlasten, hätte man alle Teile kostenlos auf dem Wertstoffhof in St.Wendel entsorgen können, so muss das Umweltamt den Müll wieder einsammeln, und das kostet die Allgemeinheit Geld, schreibt Jung weiter.

Foto: Falko Jung

„Um den Steuerzahler zu entlasten, hätte man alle Teile kostenlos auf dem Wertstoffhof in St.Wendel entsorgen können. So muss das Umweltamt den Müll einsammeln, und das kostet die Allgemeinheit Geld“, schreibt Jung weiter. Foto: Falko Jung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort