Polizei St. Wendel sucht Zeugen : Langfinger stehlen E-Scooter in St. Wendel

Langfinger haben in St. Wendel einen E-Scooter mitgehen lassen. Der Diebstahl ereignete sich am Sonntag gegen 20.30 Uhr im Mühlwiesgäßchen. Zeugen beobachteten vier junge Männer mit dem Roller. Sie sollen zirka 16 bis 18 Jahre alt gewesen sein, südländisch ausgesehen und Rucksäcke mitgeführt haben, teilt die Polizei-Inspektion St. Wendel mit.

Einer habe zudem ein blau-weißes T-Shirt getragen. Der E-Scooter wurde später gefunden. Er wurde er von einem Mann und einer Frau auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum in der Tholeyer Straße geführt. Beide Personen kommen als Tatverdächtige nicht in Betracht. Den Roller hätten sie in der Nähe einer Diskothek gefunden.

Hinweise: Telefon (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.