Wegen Baustelle in St. Wendel Landratsamt mit dem Auto alsbald unerreichbar

St. Wendel · Weil die Mommstraße saniert wird, sind verschiedene Ämter vorübergehend vom Verkehr abgeschnitten.

Wegen der Sanierung der Mommstraße wird das St. Wendeler Landratsamt, Mommstraße 21 bis 31, voraussichtlich zwischen Mittwoch, 23. Oktober, und Samstag, 9. November, nicht mit dem Auto erreichbar sein. Darauf macht eine Sprecherin des Landkreises aufmerksam. Davon betroffen seien unter anderem das Bauamt, das Kreissozialamt, das Amt für soziale Angelegenheit und das Jugendamt. Bürger, die während dieser Zeit die Kreisverwaltung besuchen, werde empfohlen, den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) oder die Parkplätze in der Stadt zu nutzen. Witterungsbedingt könne es auch zu Verzögerungen bei den Bauarbeiten kommen, so die Sprecherin abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort