Coronazahlen vom 16. August 2021 Keine neuen Corona-Infektionen

Im Landkreis St. Wendel sind am Montag keine neuen Corona-Fälle hinzugekommen.

 Am Montag, 16. August, gelten im Landkreis St. Wendel aktuell insgesamt 3186 Menschen als genesen. Ursprünglich waren es 3188, doch es kam zu zwei Quarantäneverlegungen.

Am Montag, 16. August, gelten im Landkreis St. Wendel aktuell insgesamt 3186 Menschen als genesen. Ursprünglich waren es 3188, doch es kam zu zwei Quarantäneverlegungen.

Foto: dpa/Matthias Balk

Das Landkreis St. Wendel hat für Montag, 16. August, keine neuen Corona-Fälle gemeldet. Insgesamt haben sich seit Ausbruch der Pandemie im Landkreis 3313 Menschen mit Covid-19 infiziert, 3186 davon gelten inzwischen als genesen. Die Inzidenz beträgt 6,9.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort